Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sielow – Osterparty – Am Gesang: Stefan Krähe (ehem. SIX, jetzt „KRÄHE“)

Sonntag, 21.04.2019

Hey Leute,

Wir feiern dieses Jahr unsere letzte Osterparty im Gasthof Sielow. Es ist auch gleichzeitig die letzte Veranstaltung in diesem Haus, weil es dann umgebaut wird. Den Saal gibt es dann nicht mehr.

Leider ist unserer Sänger Andreas an diesem Tag (schon länger geplant) privat unterwegs und steht uns deshalb nicht zur Verfügung.

Wir freuen uns, dass wir für ihn „STEFAN KRÄHE“ (ehem. „SIX“, jetzt Band „KRÄHE“) als Sänger gewinnen konnten.
Es gibt ein gemeinsam zusammengestelltes Programm aus unserem und seinem Repertoire.
Wir laden Euch alle herzlich ein.

Die Osterparty in Sielow geht natürlich 2020 weiter, dann aber in einer anderen Location.

Aber zunächst lassen wir es Ostern im alten Saal nochmal ordentlich krachen!

Bis Ostersonntag.

Stefan Krähe & nAund Liveband

Details

Datum:
Sonntag, 21.04.2019
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Osterparty
Gasthof Sielow
Sielow, Brandenburg 03046 Deutschland
Google Karte anzeigen